Dabeisein ist alles!

…aber ein gutes Ergebnis ist ja auch nicht zu verachten! 😉

Also machten sich einige unerschrockene Bogenschützen im Januar 2020 auf, ihr Können mit den Besten unseres Sports zu messen. Die Landesmeisterschaft WAWA Die World Archery Federation (kurz: WA) ist der weltweit größte Dachverband für den Bogensport. Halle 2020 des SVHHSVHH Der Schützenverband Hamburg und Umgegend e.V.  ist einer der regionalen Dachverbände für Schützenvereine in Hamburg und Umgebung. stand an. Austragungsort war in diesem Jahr die WinArena in Winsen/Luhe.

Herausgekommen sind ein paar sehenswerte Platzierungen und für einen von uns sogar das Ticket zur Deutschen Meisterschaft. Aber seht selbst:

Ergebnisliste der LM Bogen Halle 2020 vom 26. Januar 2020 in Winsen/Luhe

An dieser Stelle noch einmal unseren herzlichen Dank an die Organisatoren, das Team vor Ort und die Kampfrichter, Ihr habt einen tollen Job gemacht!